26 | 05 | 2018

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Hassloch: 8-Balls starten die Saison gegen einen Unbekannten

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Am Samstag, 28. April 2018 gegen die Saarland Hurricanes

Am Samstag, 28. April, startet für die 8-Balls die neue Saison. Wie im Vorjahr treten sie in der Oberliga an, die allerdings nach Umstrukturierungen auf Verbandsebene ohne hessische Beteiligung stattfindet und somit neue Gegner bereithält. Gegen einen dieser Unbekannten geht es nun am kommenden Samst ag. Zu Gast werden die Saarland Hurricanes 2 sein. Die erste Mannschaft der Saarländer ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der German Football League 1 und 2, somit können die „Prospects“, also die zweite Mannschaft, auf eine solide Vereinsstruktur und einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Die 8-Balls gehen dennoch zuversichtlich in die Partie, steht ihnen doch ein relativ großer Kader aus jungen, aber dennoch mittlerweile erfahrenen Spielern zur Verfügung.  So stehen die Vorzeichen gut für eine spannende Partie.  Die Zuschauer erwartet wie gewohnt American Food, Getränke und die Cheerleader der CCH. Einlass ist um 15 Uhr, Kickoff um 16 Uhr.

Die Hassloch 8-Balls und der 1.FC 08 Haßloch freuen sich auf viele Zuschauer! (jh).
 

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden