24 | 09 | 2018

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

08 Hassloch: C-Jugend erreicht Achtelfinale des Verbandspokals und siegt 5 : 0

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Nach dem man in der 1. Runde den VFR Frankenthal mit 3:0 besiegen konnte, traf die C-Jugend  des 1. FC 08 Haßlochin in der 2. Runde des Verbandspokals auf den Verbandsligisten Viktoria Herxheim. Durch eine starke Leistung gewann man deutlich mit 5:0. Nur in den ersten 10 Minuten der jeweiligen Halbzeiten konnte Herxheim etwas Druck aufbauen, aber danach gelang es der C1 der 08er das Spiel zu kontrollieren und man erarbeitete sich etliche Chancen. Letztendlich nutzte man fünf davon und gewann völlig verdient mit 5:0 und zieht damit in das Achtelfinale ein. Ab hier steigen dann die Regionalligisten in den Wettbewerb ein. Torschützen: M. Sintke (3), B. Umealo-Wells und I. Mastrorocco (jh).

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER
partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden