11 | 12 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Benefiz-Skatturnier für Kinderhospiz Sterntaler

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Joachim Fuhrmann gewinnt Benefiz-Skatturnier

Zum Jahresende 2012 hat der 1. Skatclub Haßloch wieder sein Benefiz-Skatturnier ausgetragen. Sieger wurde Joachim Fuhrmann mit 1.582 Punkten, Zweiter Roland Fecht (1.298), Dritter Hermann Vollweiler (1.252), Vierter Georg Roth (1.195) und Fünfter Jürgen Hurrle (1.163). Der Erlös, an dem sich auch der befreundete Skatclub „Die Worschtmarktbube“ Bad Dürkheim beteiligte, geht diesmal an das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen.

Unter den Teilnehmern waren auch der Vorsitzende des Skatverbandes Pfalz Egon Dittmann (Weilerbach) und der Ehrenvorsitzende des Skatverbandes Pfalz Dietmar Spiegel (Wachenheim). Vorsitzender Norbert Petry verwies darauf, dass betroffene Familien auf dem oft jahrelangen Weg der Pflege und Begleitung ihrer unheilbar erkrankten Kinder neben der ambulanten Versorgung unbedingt die Angebote eines stationären Kinderhospizes in erreichbarer Nähe benötigten. (red.)
 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden