16 | 09 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Bad Dürkheim: Lies mir was vor

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Vorlesespaß in der Stadtbücherei - Am Donnerstag 18.10.2012, 15.30 - 16.15 Uhr

Vorlesen aus der Bilderbuchschatzkiste. König und Königin luden mich ein – am Donnerstag  ihr Gast zu sein ...  Ich sagte zur Königin und ihrem Mann, ich hab einen Freund, den ich mitbringen kann ... Geschichten von Freundschaft unter den Menschen und Tieren Mit Bilderbüchern werden kleine Kinder ganz groß! Vorlesespaß aus der Bilderbuchschatzkiste, Fingerspiele, Reime. Für Kinder im Alter von 3-5 Jahren, gerne mit Eltern. Eine Geschichte des Nachmittags passt jeweils zum Kindertheaterstück des Kulturbüros und stimmt auf die Theaterveranstaltung ein.

-   Veranstaltungsort: Stadtbücherei, Römerstraße 20, Bad Dürkheim
-   Eintritt frei! Anmeldung erforderlich, Tel. 06322 980766
-   Veranstalter: Stadt Bad Dürkheim, Stadtbücherei, Tel. 06322 980766, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (red.)

 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden