18 | 08 | 2019
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.nachrichten-regional.de/images/stories/Anzeigen/hautnah.jpg'

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

bigFM und EF verlosen Sprachreise nach Malta

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

bigFM und EF verlosen Sprachreise nach Malta

Tolles Wetter, Sonne und Strand genießen, nette Leute kennen lernen und dabei im Handumdrehen die eigenen Englischkenntnisse verbessern: Das und noch viel mehr bietet bigFM allen Hörern und schickt gemeinsam mit Education First (EF), dem weltweit größten privaten Anbieter von Bildungsreisen, einen glücklichen Gewinner nach Malta. Auf der sonnigen Mittelmeerinsel, die aufgrund ihrer britischen Kolonialgeschichte für das Sprachenlernen perfekt geeignet ist, wartet ein spannendes und vielseitiges Lern- und Freizeitprogramm auf Schüler, Abiturienten, Studenten und Erwachsene. Gerade diese Mischung macht die Sprachreise zu einem einzigartigen Erlebnis. Vom 11. bis 14. Dezember können sich bigFM-Hörer per Telefon unter 08000 900 901 für die Reise bewerben und sitzen möglicherweise schon bald im Flieger ins sonnige Malta.

Dass Fremdsprachenkenntnisse und insbesondere die Sprache Englisch aus der heutigen Welt nicht mehr wegzudenken sind, ist bekannt. Aber wer kann schon von sich behaupten, dass er statt langweiligem Vokabeln-Büffeln am Schreibtisch seine Englischkenntnisse auf einer sonnigen Mittelmeerinsel gesammelt hat? Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr schicken bigFM und EF deshalb kluge Köpfe auf eine spannende Reise, bei der für Spaß, Abenteuer und innovatives Sprachenlernen reichlich gesorgt ist. Interessierte können sich über die Studio-Hotline unter 08000 900 901 bewerben, der Sieger wird aus allen Anmeldungen ausgelost. Da der Trip vom 16. bis zum 22. Dezember stattfindet, sollten alle Bewerber außerdem für diesen Zeitraum Platz in ihrem Terminkalender schaffen.

Die frühere britische Kolonie Malta ist ein beliebtes Urlaubsziel und bietet neben traumhaften Buchten, türkisblauem Meer und vielen Sonnenstunden auch ein spannendes Sightseeing- und Kulturprogramm. Bei EF-Sprachreisen ist Langeweile ein Fremdwort, denn neben Englischunterricht und der praktischen Umsetzung der erlernten Sprachkenntnisse im täglichen Umgang mit Einheimischen lockt ein vielfältiges Aktivitäten-Programm. Ob Sport, Ausflüge, Shopping oder Party, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Weitere Informationen unter www.bigFM.de. (red.)
 

1. FC 08 Haßloch

partnerdervereine.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen OK- Einverstanden