23 | 06 | 2017

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

München: Horst Glanzer ruft wieder zur DEMO auf - Am 7. Juni 2017 ab 13 Uhr auf dem Marienplatz!!

Bewertung:  / 10
SchwachSuper 

Eröffnung durch die ehemalige Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP)

Für 07. Juni 2017,  Beginn 13.00 Uhr, ruft Horst GLANZER, Versicherungsgeschädigter, zum zweiten Mal zur Groß-DEMO auf dem Münchner Marienplatz auf. Die Eröffnung wird die ehemalige Bundesjustizministerin Sabne Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) vornehmen. Weitere prominente Gäste werden erwartet, heißt es in dem Aufruf. Leutheusser-Schnarrenberger, als wichtigste prominente Rednerin, wird als Moderatorin durch das Programm führen. Diese DEMO ist die zweite dieser Art in Folge. Mehrere sehr bekannte Justizgeschädigte werden an diesem Tag zu den anwesenden Bürgerinnen und Bürgern sprechen, die vom GLANZER-Team unterstützt werden.

Bereits im Mai 2015 fand eine solche Großkundgebung statt, die organisatrisch von Horst GLANZER mitbegleitet wurde. Damals war die Polizistin Kuwalewsky" aus dem Lambrechter Tal eine der vielen betroffenen von Justiz-Willkür, die  bei der DEMO in München zu weiteren Geschädigten sprach. NACHRICHTEN REGIONAL hatte mehrmals darüber berichtet. (red.)

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

mr Fingernagel-Studio
Wer ist online

Aktuell sind 151 Gäste und keine Mitglieder online