26 | 07 | 2017

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Bewährungsstrafe für Rechtsanwalt

Bewertung:  / 51
SchwachSuper 

Und zusätzliche Geldstrafe von 50.000 Euro wegen Falschaussage - Urteil  noch nicht rechtskräftig

Laut neuesten Pressemeldungen des SWR Landesschau Baden-Württemberg vom 30.07.2015 hat das Mosbacher Landgericht einen 61 Jahre alten Rechtsanwalt wegen Falschaussage zu acht Jahren Haft auf Bewährung und einer Geldstrafe in Höhe von 50.000 Euro verurteilt. Das Urteil sei aber laut Gericht noch nicht rechtskräftig, hieß es weiter. Der Mann soll laut Staatsanwaltschaft als Zeuge in einem Strafverfahren vor dem Landgericht bewusst falsche Angaben gemacht haben. Damit habe er offenbar einen weiteren Prozess-Beteiligten vor einer Strafe bewahren wollen. Unter Weiterlesen gehts zum Original-Artikel.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/rhein-neckar/mosbach-bewaehrungsstrafe-fuer-rechtsanwalt/-/id=1582/did=15923822/nid=1582/19zff0m/ (red.)

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

mr Fingernagel-Studio
Wer ist online

Aktuell sind 414 Gäste und keine Mitglieder online