23 | 06 | 2017

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

WIEDERHOLUNG - Der "Mobbingfall" Dirk Lauer

Bewertung:  / 24
SchwachSuper 

Ehemaliger Drogenfahnder der Polizei Rüsselsheim kämpft um sein Recht - Im INTERVIEW mit Karin Hurrle

Der "Mobbingfall" Dirk Lauer wird demnächst auch in den Offenen Kanälen ausgestrahlt. Der ehemalige Drogenfahnder der Rüsselsheimer Polizei kämpft gegen falsche Gutachter. In einem Polizei-Einsatz wurde Dirk Lauer von einem HIV-Infizierten gebissen, er ist seitdem berufsunfähig. Durch ein ihm falsch ausgestelltes Gutachten von einem Polizeiarzt bekommt er keine Berufsunfähigkeitsrente. Seit dieser Zeit kämpft er um sein Recht durch alle Instanzen. Jetzt endlich ist er so weit, dass sein Fall beim Europäischen Gerichtshof eingereicht werden kann. Und hier zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=1Mdt_Pw7DCo

Seine Geschichte wurde als Video-Clip aufgenommen und wird demnächst auch in den Offenen Kanälen ausgestrahlt. Die Sendetermine werden rechtzeitig bekannt gegeben. (red.)

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

mr Fingernagel-Studio
Wer ist online

Aktuell sind 150 Gäste und keine Mitglieder online