20 | 11 | 2017

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Dr. Lotz von GeoEnergy im Studio vom Offenen Kanal Hassloch

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Moderatorin Cordula Butz-Cronauer führt interessantes Interview - Ein Film von Wilhelm Rieger - Zum Video

Ins Studio des Haßlocher Offenen Kanals hat  sich Moderatorin Cordula Butz-Cronauer heute einen interessanten Gast eingeladen. Um mehr über das Thema Geothermie zu erfahren, hatte Dr. Lotz von GeoEnergy der Moderatorin Rede und Antwort gestanden und über diese neue Technik umfassend aufgeklärt. Das Interview wurde vom Haßlocher Filmer Wilhelm Rieger aufgezeichnet. Die Bürgerinnen und Bürger dürfen sich jetzt schon auf einen interessanten Beitrag freuen, der spätestens Mitte Februar mehrmals im Offenen Kanal in Haßloch zu sehen sein wird.

Sollten noch mehr Informationen gewünscht werden, so kann man sich mit der Moderatorin Cordula Butz-Cronauer unter der Tel.Nr. 06232/854001 in Verbindung setzen.  (red.)

Foto: Wilhelm Rieger

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

partnerdervereine.de
Wer ist online

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online