23 | 04 | 2018

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Rainer Diehl zum stellvertretenden Chorleiter des Kreischorverbandes Südliche Rhein-Pfalz gewählt

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Andrea Silber ist künftige Jugendreferentin aller Kinder- und Jugendchöre

Bei den Neuwahlen des Kreischorverbandes (KCV) Südliche Rhein-Pfalz am Sonntag, 18. März, wurde der Chorleiter der Liedertafel Dudenhofen beim Kreischorverbandstag zum stellvertretenden Chorleiter gewählt. Diese Position war einige Zeit vakant. Neu in den Vorstand des Kreischorverbandes wurde auch Werner Dürk als Beisitzer gewählt, der Anfang März bei der Liedertafel den langjährigen Vorsitzen Klaus Klein nach 40 jähriger Amtszeit ablöste. Außerdem war das Amt der Jugendreferentin neu zu besetzen. Andrea Silber wurde bei dieser Versammlung in diese Position gewählt, sie ist künftig zuständig ist für alle Kinder- und Jugendchöre. (red.)

 

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

partnerdervereine.de