19 | 11 | 2017

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Seite an Seite - Deutsch-Rock-Chor mit großem Repertoire

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

Open-Air am 10. September um 11 Uhr auf dem Waldfestplatz Dudenhofen

Seite an Seite, unter diesem Motto führt der Deutsch-Rock-Chor der Liedertafel Dudenhofen sein diesjähriges Konzert am 10. September, 11 Uhr, auf dem Waldfestplatz Dudenhofen (am Sportplatz)  unter der Leitung von Musikdirektor Rainer Diehl auf. Rockig, fetzig, aber auch romantisch ist das Liedgut. Mit Seite an Seite von Christine Stürmer beginnt das vielseitige Repertoire, dem „Träume sind stärker“ von den Schürzenjägern und „Hinterm Horizont“ geht’s weiter von Udo Lindenberg folgen. Recht bunt geht’s weiter im Programm. Mit ihren solistischen Einlagen wird Solistin Andrea Silber mit beliebten Melodien, wie „Nessaja“ und „Eiszeit“, beides von Peter Maffay sowie „Ein Herz kann man nicht reparieren“ von Udo Lindenberg, das Publikum wie gewohnt begeistern. Richtig rockig wird es dann zum Schluss der Veranstaltung mit „Rock  me Amadeus“ von Falco, „Mayor Tom“ von Peter Schilling und „Skandal im Sperrbezirk“ von Spider Murphy Gang. Sicherlich erhalten die Zuhörer noch eine Zugabe.

Die Gäste des Konzerts können sich jetzt schon freuen auf den gesanggewaltigen Deutsch-Rock-Chor mit seinem exzellenten Dirigenten Rainer Diehl. Freuen darf man sich aber jetzt auch schon auf die Gesangseinlagen der Sopranistin Andrea Silber, die von Kurt Siebein am Klavier und von Martin Pfister am Schlagzeug begleitet wird. Der 1. Vorsitzende Klaus Klein ruft alle kulturbegeisterten Bürgerinnen und Bürger auf, die Matinée des Deutsch-Rock-Chors der Liedertafel zu besuchen. Karten können im Vorverkauf bei Lesen und Schreiben Hermann oder direkt am Waldfestplatz erworben werden. Der Eintritt kostet 8,-- Euro pro Person,  mit Rheinpfalz-Card jeweils 7,50 Euro. Für das leibliche Wohl wird an diesem Tag bestens gesorgt sein.

Es wird vorsorglich jetzt schon darauf hingewiesen, sollte es wider erwarten an diesem Sonntag regnen, dass die Matinée dennoch stattfindet, und zwar wird dann in die Festhalle Dudenhofen ausgewichen. (red.)


 

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

partnerdervereine.de
Wer ist online

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online