13 | 12 | 2017

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Harthausen: Tote Babyleiche in Müllcontainer gefunden

Bewertung:  / 9
SchwachSuper 

Grausiger Fund bei Speyer - Polizei bittet um Mithilfe!!

Laut neuesten Pressemeldungen des SWR Aktuell vom 13.08.2017, ist in Harthausen bei Speyer ein totes Baby in einem Müllcontainer entdeckt worden. Das am Samstag dort gefundene tote Baby ist offensichtlich erst wenige Stunden vorher zur Welt gekommen. Der Junge sei in einem Müllcontainer gefunden worden, wurde weiter berichtet. Das teilte die Polizei am Sonntag auf SWR-Anfrage mit. Rechtsmediziner hätten die Leiche bereits obduziert. Das Ergebnis werde aber erst am Montag bekanntgegeben. Ob der Geburtsort in unmittelbarer Umgebung gewesen sei, sei ebenfalls noch nicht geklärt. Das Neugeborene war am Samstagmorgen von einer Angestellten eines Aussiedlerhofes entdeckt worden. Weitere Details sind nicht bekannt.

Die Polizei ist auf der Suche nach der Mutter des Kindes und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Mögliche Zeugen können sich bei der Kripo in Ludwigshafen unter 0621/963-2773 oder der Polizei in Speyer unter 06232/1370 melden. (red.)

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

partnerdervereine.de
Wer ist online

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online