25 | 05 | 2017

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

(Landau) Festnahme eines Wohnungseinbrechers

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Täter aus Serbien wrude bereits per Haftbefehl gesucht

Am 14.03.2017 drang ein 38-jähriger Mann aus Serbien vermutlich über eine offenstehende Terrassentür in ein Wohnhaus in der Germersheimer Feldstraße ein. Als ein Bewohner des Mehrfamilienhauses zurückkehrte, bemerkte dieser den Mann im Haus, woraufhin der Täter zu Fuß flüchtete. Der Geschädigte verfolgte den Mann und informierte die Polizei, die er zudem stets über den Aufenthaltsort des Täters informierte. In Sonderheim bestieg der Einbrecher schließlich einen Zug Richtung Germersheim, in dem er schließlich von der Polizei festgenommen wurde. Bei der Durchsuchung des Mannes sind einige Schmuckstücke sichergestellt worden, die der Einbrecher zuvor im Haus des Zeugen entwendet hatte.Zudem konnte bei der Überprüfung der Person festgestellt werden, dass er sich unter falschen Personalien in Deutschland aufhielt und per Haftbefehl gesucht wurde.

Er wurde daher in eine Justizvollzugsanstalt verbracht. Die Ermittlungen zum Einbruch hat die Arbeitsgruppe Bande der KI Landau übernommen. (red.)

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

mr Fingernagel-Studio
Wer ist online

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online