30 | 05 | 2017

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

(Bellheim) 60-jähriger Mann schwerverletzt vor Wohnanwesen aufgefunden

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Am Nachmittag des 05.03.2017 meldete sich offensichtlich ein schwerverletzter Mann telefonisch bei der Polizei in Germersheim. Dieser Mann konnte dann von einer  Polizeistreife schwerverletzt  vor seinem Wohnanwesen in Bellheim angetroffen werden. Er wurde durch den Rettungsdienst vor Ort erstversorgt und in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die Staatsanwaltschaft Landau und die Kriminalpolizei Ludwigshafen haben die Ermittlungen aufgenommen. (red.)

 

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

mr Fingernagel-Studio
Wer ist online

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online