22 | 11 | 2017

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Vortrag: "Mobbing" - Wenn die Arbeit zur Qual wird

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 

Dienstag, 14. November 2017, Stadt Mannheim, D7, 27

Woran erkenne ich Mobbing in meiner Arbeitssituation? Wie grenzt sich Mobbing von einem Konflikt ab? Was kann ich tun, wenn ich betroffen bin? Wo finde ich Hilfe? Mobbing ist u.a. ein im Arbeitsleben verbreitetes Phänomen. Der eskalierte Konflikt erfolgt systematisch mit dem Ziel der Ausgrenzung der betroffenen Person und führt zu persönlichem Leid und auch wirtschaftlichen Nachteilen für den Arbeitgeber. Die Expertin Sabine Schlorke von ver.di gibt Informationen und beantwortet Fragen im gemeinsamen Gespräch. Veranstaltungsort: Kontaktstelle Frau und Beruf Mannheim - Rhein-Neckar-Odenwald, Amt der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Mannheim.

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel.Nr. 0621/293-2590 bis zum 13. November. (red.)

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

partnerdervereine.de
Wer ist online

Aktuell sind 90 Gäste und keine Mitglieder online