22 | 11 | 2017

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

37-Jähriger nach Angriff auf Großmutter in Klinik gebracht

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

"Rauschdroge" Chrystal Meth konsumiert

Der Kommunale Vollzugsdienst (KVD) hat Donnerstagnacht, 9. November 2017, einen 37-Jährigen in die Klinik "Zum Guten Hirten" begleitet. Der KVD übernahm ihn gegen 20.40 Uhr von der Polizei, die von der 87 Jahre alten Großmutter des Mannes verständigt worden war, weil er sie geschlagen habe und unter einer psychischen Erkrankung leide. Den KVD-Einsatzkräften fielen die starken Stimmungsschwankungen des 37-Jährigen auf. Bei der Erstgebegutachtung im Krankenhaus gab er an, Chrystal Meth konsumiert zu haben.

Er wurde stationär aufgenommen. (red.)
 

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

partnerdervereine.de
Wer ist online

Aktuell sind 98 Gäste und keine Mitglieder online