17 | 01 | 2018

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

„SWR4 Schlagerparty“ kommt wieder nach Landau

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 

Am Schmutzigen Donnerstag 2018 / Jetzt Karten sichern / Stargast: voXXclub

Bereits legendär ist die „SWR4 Schlagerparty“ am Schmutzigen Donnerstag in Landau. Auch in der nächsten Session heißt es wieder durchtanzen und bei den größten deutschen Hits mitsingen, schunkeln und jede Menge Spaß haben. Die Veranstaltungsreihe macht den Auftakt für ihre Tour durch ganz Rheinland-Pfalz am Schmutzigen Donnerstag, 8. Februar 2018, in der Landauer Jugendstil-Festhalle ab 20 Uhr (Einlass 19 Uhr). Mit SWR4-DJ Michael Münkner, der Gerd-Blume-Show und Stargast voXXclub lässt es das Büro für Tourismus Landau als Veranstalter ordentlich krachen. Gute Laune mit der Gerd-Blume-Show: Der Entertainer und sein „Ensemble d’Amour“ sorgen für Überschwang und gute Laune. Es sind die Songs aus den 60ern, 70ern und 80ern, welchen die Gerd-Blume-Show die Treue geschworen hat. Evergreens und Gassenhauer von Howard Carpendale, Udo Jürgens, Peter Maffay, Michael Holm, Matthias Reim oder der Münchner Freiheit sind ebenso im Repertoire wie der eine oder andere Fetenhit der Neuen Deutschen Welle-Ära von Heinz-Rudolf Kunze, Rio Reiser, Nena oder Hubert Kah.

Wild, lässig, cool: voXXclub
Die Songs von voXXclub sind wild, lässig, cool und fetzig. Ihre Musik ist alles andere als konventionell: Die Jungs mischen Volksmusik mit modernem Pop und Rap und machen selbst vor lauter Punk- und Rockmusik keinen Halt. Inzwischen füllt voXXclub Tourneen und Hallen in ganz Deutschland und Österreich, in der Schweiz und in Dänemark. Titel wie „Ziwui Ziwui“, „Rock mi“ oder „Woll ma tanz´n geh´n“ sind längst echte Ohrwürmer.

DJ mit Gefühl für tanzbaren Rhythmus
Schon seit seiner Kindheit wollte Michael Münkner Radiomoderator werden. Das hat er längst geschafft und nach Jahren der Radioerfahrung in Hessen moderiert er inzwischen bei SWR4 Rheinland-Pfalz. Als DJ kann er auf über 20 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Er war schon mit Jürgen Drews und Mickie Krause auf Tour, hat zahlreiche Volksfeste bespielt und dabei stets das richtige Gefühl für den tanzbaren Rhythmus gezeigt.

Jetzt Karten sichern
Karten gibt es in Landau ab sofort im Vorverkauf für 15 Euro (Abendkasse 18 Euro): Büro für Tourismus, Marktstraße 50, Tel. 06341 13-8301, VR Bank Südpfalz e.G., Waffenstraße 15, Tel. 06341 5560-0 und VR-Immobiliencenter, Waffenstraße 14, Tel. 06341 5560-1554. VR-Bank-Mitglieder erhalten vergünstigte Eintrittskarten  zu 12 Euro (solange der Vorrat reicht). (red.)
 

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

partnerdervereine.de
Wer ist online

Aktuell sind 263 Gäste und keine Mitglieder online