23 | 04 | 2018

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Koblenz: Brand einer Filteranlage bei der Firma REMONDIS

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden

Am Freitag, 16.02.2018 kam es um 19.11 Uhr zu einem Brand einer Filteranlage bei der Firma REMONDIS, Fritz-Ludwig-Straße in Koblenz. Die Feuerwehr Koblenz konnte den Brand über einen Außenangriff unter Kontrolle bringen und die Löschmaßnahmen beenden. Zur weiteren Absicherung wurde eine Brandwache eingerichtet. Bei dem Brand kamen keine Personen zu Schaden. Von Seiten der Feuerwehr Koblenz waren die Berufsfeuerwehr sowie die Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Nord mit insgesamt 30 Einsatzkräften im Einsatz. Während der gesamten Einsatzdauer wurde die Wache der Berufsfeuerwehr Koblenz durch weitere Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Koblenz-Ehrenbreitstein und Arzheim gesetzt. (red.)

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

partnerdervereine.de