26 | 04 | 2018

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Küchengeflüster mit Meistermetzger Hambel - Demnächst im Offenen Kanal Weinstrasse

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Leberknödel mit Sauerkraut nach altem Hausschlacht-Rezept

In der nächsten Kochsendung "Küchengeflüster", die vom OK-Team Haßloch produziert wurde, geht es recht deftig zu. NACHRICHTEN REGIONAL hatte am 26.01.2018 darüber berichtet. Eingeladen hatte Vorsitzender Markus Merkler Meistermetzger Klaus Hambel, der nicht nur aus dem "Nähkästchen" plauderte, sondern sein gut bürgerliches Hausschlacht-Rezept die "Pfälzer Leberknödel" mit Sauerkraut präsentiert. Während der Sendung zeigt er, wie aus Schweinebauch, Schweineleber, Brötchen, Semmelbrösel, Eiern und Gewürzen diese pfälzer Spezialität hergestellt wird. Beim Küchengeflüster erzählt er, dass Leberknödel ganz einfach herzustellen sind. Im Gegensatz zu früher, wo die Leberknödel von seinem Vater noch per Hand gerollt wurden, würden diese heute maschinell hergestellt, da dies wegen der großen Nachfrage nicht mehr anders zu bewältigen sei.  In seinem Betrieb hat der Meistermetzger drei große Kessel je 600 Liter, ist während der Sendung zu erfahren. In jedem Kessel können jeweils 400 Stück davon gekocht werden. Viele interessante Geschichten können die Zuschauer noch hören, wenn sie die Sendung des Offenen Kanals einschalten. Lassen Sie sich überraschen, was beim "Küchengeflüster" alles ausgeplaudert wird.

Die Sendung wird an folgenden Terminen ausgestrahlt:

Donnerstag, 01. März 2018 - 18:00 Uhr

Sonntag, 11. März 2018 - 14:00 Uhr

Donnerstag, 15. März 2018 - 18:00 Uhr

Dienstag, 20. März 2018 - 20:30 Uhr



 

 

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

partnerdervereine.de