26 | 04 | 2018

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Neuzugang beim 1. FC 08 Haßloch

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Ryan Allen verstärkt die 08er 

Der 1. FC 08 Haßloch meldet den ersten Neuzugang für die neue Runde 2018/2019. Ryan Allen (31) aus Neustadt, geboren in den  USA, kommt vom Landesligisten TuS Altleiningen zu den 08ern. Der Oberligaerfahrene Spieler hat vor Altleiningen beim FC Arminia Ludwigshafen und beim VfL Neustadt gespielt. Er ist bei dem Bezirksligisten für das zentrale Mittelfeld vorgesehen, kann aber auch auf den Außenbahnen eingesetzt werden. Co-Trainer Andreas Brill, ab der neuen Saison Spielertrainer des 1. FC 08 Haßloch: „Ryan war unser absoluter Wunschspieler für die kommende Runde. Wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat.

Er ist ein Spieler, der die Qualität im Team weiter erhöht und mit seiner höherklassigen Erfahrung der jungen Truppe weiter Stabilität verleihen soll“ (jh).

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

partnerdervereine.de