25 | 09 | 2017

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Hassloch: Seniorentanz beim FC 08

Bewertung:  / 15
SchwachSuper 

Ab 5. September wird wieder getanzt!

Seit 23 Jahren finden sich jeden Dienstag bis zu 80 Senioren in den Räumen des FC 08 ein, um bei flotten Rhythmen gesellige Stunden zu verbringen. Der Seniorentanz war eines der ersten Projekte, das Werner Stahler nach seiner Wahl zum Seniorenbeiratsvorsitzenden im Juni 1994 auf den Weg brachte. Er und seine Gattin Frieda Stahler hatten seitdem die Tanztreffs bis 2014 mit überaus großem Engagement geleitet. Finanziell unterstützt wird die Veranstaltung seit Anbeginn von der Gemeindeverwaltung. Heute wird der Tanz mit Unterstützung der Wirtin der Vereinsgaststätte des FC 08 fortgeführt. Live-Musiker sorgen für schwungvolle Rhythmen und beste Unterhaltung. „Spätestens seit den letzten Tanzshows im Fernsehen haben sowohl klassische als auch moderne Tänze Hochkonjunktur. Es ist wieder „in“, sich formvollendet zur Musik zu bewegen“ freut sich der zuständige Beigeordnete Ralf Trösch über den guten Zuspruch bei den Senioren.

In den Monaten Juli und August machten die Tänzer Sommerpause. Ab 5. September sind wieder alle herzlich zum Tanzen eingeladen – dienstags ab 14.30 Uhr im Vereinsheim des 1 FC 08 in der Adam-Stegerwald-Straße 1. (red.)

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

partnerdervereine.de
Wer ist online

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online