20 | 10 | 2017

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Skat: Deutsche Tandemmeisterschaften

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Dabei sein ist alles

Bei den DTM in Düsseldorf hat das Duo Herbert Kaiser/Alexander Schön vom   1.Skatclub Haßloch  den 122. Platz belegt. Es war die bisher beste Platzierung eines Haßlocher Tandems . Das  Duo Roland Fecht/Joachim Fuhrmann hat das Turnier auf dem 256. Platz beendet. Insgesamt waren an beiden Tagen 298 Tandems  am Start. Gespielt wurden am Samstag vier und am Sonntag zwei Serien. In diesem Jahr war der  Haßlocher Skatclub erstmals mit zwei Tandems vertreten. Einig waren sich die Teilnehmer darüber, dass allein die Teilnahme mit den Erlebnissen dabei ein Highlight in Ihrer Skatkarriere war (jh).

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

partnerdervereine.de
Wer ist online

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online