23 | 08 | 2017

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Ü 32 des 1. FC 08 Haßloch für die Endrunde um den SWFV-Verbandspokal qualifiziert

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

08-AH gewinnt Pokal gegen Tus Mechtersheim

Die Ü32-Vertretung des 1. FC 08 Haßloch setzte sich im Endspiel um den Kreispokal Rhein-Mittelhaardt gegen den TuS Mechtersheim mit 3:2 durch und gewann somit den Kreispokal zum vierten mal in den letzten fünf Jahren. In einem spannendem Endspiel drehten die 08er nach einem 0:1-Pausenrückstand die Partie noch in der 2.Hälfte zu ihren Gunsten. Nach Toren von Marc Hofmeister und zwei mal Andreas Eichholz führten die 08er dann 3:1, ehe ein Freistoß die Mechtersheimer kurz vor Schluß nochmal auf 3:2 heranbrachte. Trainer Alexander Beckmann:" Ich freue mich riesig über diesen Sieg. Nach anfänglichen Problemen haben wir das Endspiel vor allem durch eine sehr gute zweite Halbzeit verdient gewonnen".

Durch den Sieg hat sich die Mannschaft für das Turnier um den Ü32-SWFV-Verbandspokal qualifiziert. Dieses findet am Sonntag, 13. August in Ingelheim statt (jh).
 

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

mr Fingernagel-Studio
Wer ist online

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online