23 | 06 | 2017

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

SG Steinfeld gegen 08 Haßloch 1:1

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Jonas Riesbeck sichert 4. Platz – 2. Mannschaft spielt um Aufstieg

Der 1. FC 08 Haßloch wurde in Steinfeld zunächst seiner Favoritenrolle gerecht. Schon in der 12. Minute gingen die 08er nach einem Eckball durch Jonas Riesbeck in Führung. Doch schon fünf Minuten später gelang SG-Spielertrainer Juncker mit einem 20-Meter-Schlenzer ins lange Eck der 1:1-Ausgleich. Juncker hatte sogar den Siegtreffer auf dem Fuß, doch sein Schuss aus der eigenen Hälfte über den zu weit vor seinem Kasten stehenden FC-Keeper traf nur die Latte. So blieb es beim letztlich verdienten Remis. Die 08er sind damit mit 53 Punkten und 66:52 Toren weiterhin auf dem 4. Rang, den sie bei ihrem letzten Rundenspiel am Samstag, 20. Mai, um 16 Uhr, zuhause gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten VfR Frankenthal behaupten sollten. Am gleichen Tag, bereits um 14 Uhr, findet auf der 08-Sportanlage auch das letzte Punktspiel der 2. Mannschaft des 1. FC 08 Haßloch gegen den Tabellenführer VfB Iggelheim statt.

Die 08er hatten ihr vorletztes Spiel beim VfL Hainfeld II nach einem 0:2-Rückstand noch 5: 2 gewonnen, so dass die „Zweite“ bei einem Sieg gegen den Spitzenreiter mit diesem nach Punkten gleich ziehen kann. Dann würde ein Entscheidungsspiel über die Meisterschaft und den direkten Aufstieg in die B-Klasse entscheiden. Bei einer Niederlage würden die 08er dann in der Relegation um den Aufstieg kämpfen. Der Vorstand ruft alle seine Mitglieder auf, die 2. Mannschaft am Samstag zu unterstützen (jh).

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

mr Fingernagel-Studio
Wer ist online

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online