23 | 08 | 2017

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

1. FC 08 Haßloch gegen SV Ruchheim 3:3

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

08er weiterhin auf dem 4. Tabellenplatz

In der Nachholpartie vom vergangenen Mittwoch konnten die 08er nach vier verlorenen Partien wieder einen Punktgewinn verzeichnen. Obwohl die Lederle-Elf zur Halbzeit mit 0:1 Im Rückstand lag (Benjamin Rotschild hatte eine zu kurz abgewehrte Ecke mit einer Direktabnahme verwandelt),  hatten die Nullachter durchaus Möglichkeiten das ein oder andere Tor zu erzielen.  Ein Freistoß von Andreas Brill ging knapp neben das Tor, ein Riesbeck-Schuss wurde gerade noch abgeblockt und eine Direktabnahme von Dominik Doll konnte der Ruchheimer Torwart mit einer Glanzparade abwehren.  Zu Beginn der zweiten Hälfte war Ruchheim die stärkere Mannschaft und ging auch verdient mit 0:2 durch Mahmud Harb (57. Min) in Führung.  Haßloch gelang zu diesem Zeitpunkt relativ wenig. Umso überraschender dann das Anschlusstor durch einen verwandelten Foulelfmeter von Torben Hubach (78. Min.). Jens Rehhäußer war zuvor gefoult worden.  Es kam noch besser für die 08er als der eingewechselte Nils Schuhmacher den Ball scharf aufs Tor zirkelte,  Ruchheims Torwart abwehrte aber der Abpraller vom Ruchheimer Melvin Loch  ins eigene Tor gelenkt wurde (80. Min.).

Haßloch wollte jetzt den Sieg  und lief prompt in einen Konter, den Janosch Diemer mit der erneuten Führung zum 2:3 abschloss  (84. Min.)  Es dauerte keine zwei Minuten bis Torben Hubach mit einem Volleyschuss aus 10 Metern nach Flanke  von rechts den erneuten  Ausgleich erzielen konnte. Auch in der Nachspielzeit hatten beide Mannschaften noch die Chance auf das Siegtor. Es blieb aber beim gerechten Unentschieden. Damit ist der 1. FC 08 Haßloch mit nun 52 Punkten und 64:51 Toren weiterhin auf dem 4. Tabellenplatz in der Bezirksliga Vorderpfalz. Zwei Spieltage vor Schluss der Saison ist den Schwarz-Weißen der 5. Platz schon sicher, der als Saisonziel ausgegeben wurde. Bei etwas Glück kann man sogar noch den 3. Rang erreichen (hp/jh).
 

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

mr Fingernagel-Studio
Wer ist online

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online