26 | 07 | 2017

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Skat-Mannschaftsmeisterschaften im Großdorf

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

1. Skatclub Haßloch I Vize-Pfalzmeister

Die Mannschaftsmeisterschaften 2017 des Skatverbandes Pfalz wurden diesmal im Großdorf ausgespielt. Vorsitzender Norbert Petry vom 1. Skatclub Haßloch bedankte sich beim Verband, dass der Haßlocher Club diese Veranstaltung ausrichten durfte. Der 1. Skatclub Haßloch I mit der Mannschaft Karl-Hans und Martin Seiberth, Herbert Kaiser und Roland Fecht erreichten mit insgesamt 16.419 Spielpunkten den Titel des Vize-Pfalzmeisters. Nur zehn Spielpunkte fehlten zum 1. Platz. Die 2. Mannschaft der Haßlocher mit den Spielern Michael Huber, Dieter Pieperz, Joachim Fuhrmann und Harald Köppler landete mit 11.864 Spielpunkten auf dem 13. Platz.  Haßloch I kam damit eine Runde weiter auf der Ebene des Landesverbandes Rheinland-Pfalz/Saarland.

Die Quote zum Weiterkommen wird erst Mitte/Ende April festgelegt, so dass noch nicht feststeht, ob es auch für Haßloch II gereicht hat (jh).


 

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

mr Fingernagel-Studio
Wer ist online

Aktuell sind 457 Gäste und keine Mitglieder online