28 | 07 | 2017

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Hassloch: Jugendpartnerschaft

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Leistungsvergleich 1. FC 08 Haßloch gegen 1. FC Kaiserslautern

Die Jugendmannschaften des 1. FC 08 Haßloch und des 1. FC Kaiserslautern trafen sich im Rahmen der Jugendkooperationsgemeinschaft wieder einmal zu einem Leistungsvergleich. Gegenüber standen sich die U11 Mannschaft (Jahrgang 2006) des 1. FC 08 Haßloch und die U10 Mannschaft (Jahrgang 2007) des 1. FC Kaiserslautern. An einem schönen sonnigen Sonntagmorgen zeigten beide Mannschaften, während einer Spielzeit von 3 mal  20 Minuten, den anwesenden Zuschauern, ein tolles Jugend-Fußballspiel. Beide Mannschaften spielten einen schönen Offensivfußball, weshalb es auch zu vielen Torraumszenen und Torabschlüssen kam. Mit einem schönen vorgetragenen Angriff konnten die 08er in der 7. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Von der halbrechten Position, erzielte der FCK mit einem direkt verwandelten Treffer, bei dem der Schütze den Innenpfosten zur Hilfe nahm, in der 10. Minute den 1:1 Ausgleich. In der 17. Minute gelang dem FCK sogar der Führungstreffer zum 1:2 durch einen perfekten Drehschuss wieder von der halbrechten Position, welcher sich unhaltbar hinter dem Haßlocher Torwart senkte. Durch zwei weitere Treffer der Haßlocher, welche beide durch schnelle Torabschlüsse erreicht wurden, konnten die 08er wieder mit 3:2 in Führung gehen. So endete auch das 1. Drittel.

Im 2. Drittel waren es wieder die 08er, die durch einen Steilpass in die Spitze (26. Minute) zum 4:2 die Führung ausbauen konnten. In der 30. Minute gelang dem FCK dann wieder der Anschlusstreffer zum 4:3 durch einen verwandelten Foulelfmeter. Dieses Ergebnis sollte auch das Endergebnis des 2. Drittels darstellen.

Im letzten Drittel konnten die Jungs vom FCK gleich zu Beginn in der 42. Spielminute, den Ausgleich zum 4:4 erzielen. Mit einem wunderbaren Treffer mit dem Hinterkopf gingen die 08er in der 50. Minute wieder mit 5:4 in Führung und bauten diese sogar durch zwei weitere schöne Treffer in der 51. und 57. Minute zum 7:4 aus. In der gleichen Minute gelang dem 1. FCK noch einmal der Anschlusstreffer zum 7:5. Dies sollte jedoch der Endstand bleiben (jh).
 

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

mr Fingernagel-Studio
Wer ist online

Aktuell sind 149 Gäste und keine Mitglieder online