30 | 05 | 2017

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

1. Skatclub Haßloch: Ehrungen

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Hohe Auszeichnung für zwei Haßlocher Skatfreunde

In Anerkennung der außergewöhnlichen Verdienste um die Entwicklung und Verbreitung des  Einheitsskats im Verband wurden zwei Mitglieder des 1. Skatclubs Haßloch mit der „Silbernen Ehrennadel“ und einer Urkunde des Skatverbandes Rheinland-Pfalz/Saarland e. V. ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wurde an den 1. Vorsitzenden Norbert Petry verliehen, der dem Club seit 20 Jahren vorsteht. Unter seiner Führung entwickelte sich der Club zum mitgliederstärksten in der Pfalz. Der Haßlocher Skatclub zeichnet sich auch dadurch aus, dass jährlich Skatturniere veranstaltet werden, deren Erlös sozialen Einrichtungen gespendet wird.

Weiterhin wurde Dietmar Spiegel, Ehrenvorsitzender des Skatverbandes Pfalz e. V. geehrt. Spiegel war langjähriger Vorsitzender der „Worschtmarktbube Bad Dürkheim“, bevor er sich dem 1. Skatclub Haßloch anschloss. Von 1989 bis 1991 wirkte er als 2. Vorsitzender im Skatverband Pfalz und übernahm von 1991 bis 1999 den Vorsitz. In seiner Amtszeit wurden in der Pfalz zwei Großveranstaltungen ausgetragen; und zwar der Deutschland-Pokal in
Ludwigshafen am Rhein und die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft in Bad Dürkheim. Unter seiner Federführung wurden beide Skatturniere mit Erfolg durchgeführt.

Die Ehrung wurde vom Schatzmeister des Skatverbandes Rheinland-Pfalz/Saarland, Remigius Lauer, durchgeführt (jh).

Fotounterzeile:
Das Foto zeigt nach der Ehrung v. l. n. r. Michael Huber, Schriftführer Skatverband Pfalz und 2. Vorsitzender 1. Skatclub Haßloch, Jürgen Gröschel, 2. Vorsitzender Skatverband Pfalz, Norbert Petry, Dietmar Spiegel und Remigius Lauer, Schatzmeister des Landesverbandes Rheinland-Pfalz/Saarland sowie des Skatverbandes Pfalz (jh)

 

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

mr Fingernagel-Studio
Wer ist online

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online