21 | 09 | 2017

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Haßloch: 1. FC 08 hat neue Wirtin

Bewertung:  / 9
SchwachSuper 

Ab 26. Februar: Irina Kost bietet „gut bürgerliche“ Küche an

Am 25. Februar um 16 Uhr  ist die offizielle Wiedereröffnung der Vereinsgaststätte in der Haßlocher Adam-Stegerwald-Straße 1, nach nur 10tägiger Pause terminiert. An diesem Tag kommen nur geladene Gäste. Irina Kost heißt die neue Wirtin, sie wird künftig die Gäste mit gut bürgerlicher Küche und pfälzischen Gerichten verwöhnen. Bekannt ist sie als hervorragende Köchin, die gerne auch „Neues“ ausprobieren will. So steht auf ihrem künftigen Speiseplan nicht nur „Himmel und Erde“, sondern an manchen Donnerstagen „Pfälzer Dampfnudeln“ und freitags frischer Fisch. Zu ihren weiteren Angeboten gehört eine „Saisonkarte“, auf der frische Salate und Gemüse stehen werden. Aber auch die „gehobene Küche“ soll nicht zu kurz kommen, denn es können jede Art von Feiern bei Irina Kost gebucht werden, selbstverständlich dann mit einem 4- oder 5-Gänge-Menü. Sie freut sich jetzt schon auf den Besuch ihrer Gäste. Am Aschermittwoch gibt es bereits in der 08-Gaststätte das traditionelle „Heringsessen“, wozu man sich allerdings vorher anmelden muss.

Irina Kost ist gebürtige Ukrainerin, ist 46 Jahre alt, wohnt seit 15 Jahren in Deutschland und hat inzwischen die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen. Sie hat zwei Söhne im Alter von 19 und 11 Jahren. Der älteste Sohn hatte sogar einmal in der Jugendmannschaft der 08er Fußball gespielt. Irina Kost wird  beim Kochen von ihrer Schwester Lesja Kleeb in der Küche unterstützt. Irina Kost ist keine „Unbekannte“ in Haßloch. Sie hatte von 2010 bis 2014 die Vereinsgaststätte der Naturfreunde geführt. Danach hatte sie zwei Jahre lang gekocht im Lokal „Am Rennplatz“. Am Anfang soll der Gaststättenbetrieb um 16 Uhr am Nachmittag geöffnet werden. Nach dieser Einführungsphase will die neue Wirtin prüfen, ob sie einen täglichen Mittagstisch anbieten wird. Auf jeden Fall geht jeden Diestag ab 14.30 Uhr der Seniorentanz weiter und nach der offiziellen Eröffnung ist am Sonntag, 26. Februar die Gaststätte ab 10.30 Uhr bis 23 Uhr für Jedermann geöffnet. Warme Küche gibt es immer bis 22 Uhr.

Öffnungszeiten:
Von Dienstag  – Freitag von 16 – 23 Uhr
Samstag und Sonntag von 10.30 – 23 Uhr
Jeden Dienstag ab 15.30 – 18 Uhr Seniorentanz
Warme Küche bis 22 Uhr

Kontaktdaten:
Irina Kost, Tel.Nr. 06324-1308 oder Mobil: 0171-3452388

 

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

partnerdervereine.de
Wer ist online

Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online