30 | 03 | 2017

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Backaktion „Weihnachtsfreuden“ bringt 560 Euro Erlös

Bewertung:  / 18
SchwachSuper 

Organisatoren spenden an Verein Act 4 Aid e.V.- GEMEINSAM gegen Kinderarmut

560 Euro hat die Aktion „Weihnachtsfreuden“ im Jahr 2015 eingebracht, die zum 10. Mal durchgeführt wurde. Cäcilia Janz und Karin Hurrle waren die beiden Weihnachtsbäckerinnen. Den Erlös konnte letzte Woche der Vorsitzenden des Vereins Act4 Aid e.V. – GEMEINSAM gegen Kinderarmut, Patricia Rebres übergeben werden. Act 4 Aid e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für die Bekämpfung der Kinderarmut sowie die Unterstützung sozialschwacher Familien in unserer Region einsetzt. Ziel dieser Backaktion ist seit Jahren, soziale Projekte zu unterstützen. So sei das Gebäck bereits verkauft gewesen, bevor es überhaupt gebacken war. Die Entscheidung den Erlös diesem Verein zu spenden, ist den beiden Frauen leicht gefallen, da Kinder in sozialschwachen Familien oftmals in der Gesellschaft benachteiligt werden. Erfreut sei man besonders darüber gewesen, dass Act4 Aid auch mit dem 1. FC 08 Haßloch kooperiert.

Der Erlös wird für die Ausstattung neuer Kinderzimmer verwendet. (red.)


Foto: von li.n.re. Karin Hurrle, Patricia Rebres, Cäcilia Janz

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

mr Fingernagel-Studio
Wer ist online

Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online