20 | 02 | 2018

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

WIGASOL-Wintergärten in Bruchsal mit hohem Qualitätsstandard

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

Großer Erfolg für Franchise-Unternehmer Karl Heinz Kohmann

Seit 1.9.2007 gibt es WIGASOL-Wintergärten in Bruchsal. Karl Heinz Kohmann ist Franchise-Unternehmer, dessen Team in Bruchsal aus drei Personen besteht. Großen Wert legt er auf die Beratung und Projektleitung von Anfang an. Beim Kauf eines Wintergartens wird der Kunde von Anfang bis zum Ende aus einer Hand betreut. Als gute Gründe für einen WIGASOL-Wintergarten nennt Karl Heinz Kohmann die individuelle Fertigung für jede Bedürfnisse und jedes Budget. Die unverbindliche und kostenlose Beratung findet direkt zu Hause beim Kunden statt. Nicht jeder Hausbesitzer wolle dasselbe Produkt wie sein Nachbar. Auch wolle nicht jeder gleichviel Geld in die Lebensqualität „Wintergarten“ investieren, sagt der Fachmann.

WIGASOL ist seit 1989 auf den Bau von Wintergärten spezialisiert. Diese einmalige Erfahrung und Kompetenz stecken in jedem einzelnen WIGASOL-Wintergarten. Bei WIGASOL spürt man vom ersten Augenblick an, dass man von Profis beraten wird. WIGASOL wurde von der Schweizerischen Vereinigung für Qualitäts- und Managementsysteme nach der ISO-Norm 9001 zertifiziert.

Rund 1000 Wintergärten werden von der Gesamtgruppe im Jahr produziert. Davon wurden in Bruchsal alleine 80 verkauft. Ziel von Karl Heinz Kohmann ist 100 Wintergärten im nächsten Jahr zu verkaufen.

Beim Aufbau seines Wintergartens könne der Kunde selbst Hand anlegen. Dafür erhalte er einen großzügigen Rabatt. Das Motto sei denkbar einfach: „Je mehr man hilft, desto mehr kann man sparen“, sagt Kohmann. Damit der Kunde den Traum seines eigenen Wintergartens erleben kann, organisiert das Bruchsaler Team einmal im Monat über zwei Tage einen „Tag der offenen Tür“.

Die nächsten Termine sind:
Samstag, 19. März 2011, von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Sonntag,  20. März 2011, von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Samstag, 09. April  2011, von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Sonntag, 10. April  2011, von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Wer mehr über WIGASOL-Wintergärten erfahren möchte, kann sich direkt an
WIGASOL Bruchsal, John-Deere-Straße 17, 76646 Bruchsal, Tel.Nr. 07251/5051895, Fax 07251/5051896 oder e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.
Nähere Informationen erhält man unter www.wigasol.de

 

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

partnerdervereine.de
Wer ist online

Aktuell sind 109 Gäste und keine Mitglieder online