25 | 02 | 2018

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Haßloch: AVIA-Tankstelle gut angenommen

Bewertung:  / 9
SchwachSuper 

Neuer Pächter: Stefan Rudolph zufrieden mit der Resonanz

 

 

 

 

 

 

 

Autos und Tankstelle liegen ihm und seiner Familie im Blut, sagt Stefan Rudolph. Bereits seit vielen Jahren betreibt er mit viel Erfolg in Maikammer eine ARAL-Tankstelle mit Waschanlage sowie eine angegliederte KFZ-Meisterwerkstatt. In Edenkoben ist er Pächter des Tank Centers Edenkoben, das ebenfalls über eine Waschanlage verfügt. Und mit der AVIA-Tankstelle in Haßloch betreibt Stefan Rudolph nun seine dritte Tankstelle. Bereits seit zwei Jahren ist der KFZ-Mechanikermeister Stefan Rudolph Pächter dieser Tankstelle. Anfangs galt es, den Tankstellenshop zu optimieren und das angegliederte Bistro mit Leben zu füllen. Täglich gibt es nun frische Backwaren, belegte Handwerkerbrötchen zu attraktiven Preisen und viele andere frisch zubereitete Leckereien.

Stefan Rudolph hat mit dem 1. AVIA-Tankstellenfest, das am 1. Oktober zum vollen Erfolg wurde, in der Öffentlichkeit auf sich aufmerksam gemacht. Grund hierfür war die Inbetriebnahme der neuen Waschanlage. Diese ist mit neuester Technologie ausgestattet, verspricht eine schonende und sanfte Reinigung sowie perfekte Pflege des Fahrzeugs. Mit verschiedenen Rabattaktionen wird es den Kunden leicht gemacht, sich von der hervorragenden Qualität der Waschanlage zu überzeugen.

Und noch einen Grund gibt es zum Feiern: Fabian Rudolph, der zweite seiner drei Söhne ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und hat erfolgreich die Meisterprüfung zum KFZ-Mechatronikermeister vor der Handwerkskammer Pfalz abgelegt.

So ist es nicht verwunderlich, dass nun an der AVIA-Tankstelle in Haßloch auch eine KFZ-Meisterwerkstatt betrieben wird. Das große Plus der beiden KFZ-Meister ist, dass sie sich mit allen gängigen Fabrikaten sehr gut auskennen. Fehlerdiagnose, Klimaanlagencheck, Ölwechsel, Reifen- und Glasservice - kein Problem für die beiden Profis.  Jeden Mittwoch kommt der TÜV Rheinland für AU und HU ins Haus. Und die Arbeit mit modernsten Geräten versteht sich von selbst.

Den Erlös des 1. AVIA-Tankstellenfestes hat Familie Rudolph übrigens für die Jugend des 1. FC 08 Haßloch gespendet. Inzwischen hat sich das Familien-Unternehmen in Haßloch voll etabliert, die AVIA-Tankstelle wird gut angenommen, die Service-Angebote werden genutzt. Regelmäßig bietet das Unternehmen SONDERANGEBOTE für Tankstelle, Waschanlage und Werkstatt. (red.)


 

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

partnerdervereine.de
Wer ist online

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online