30 | 03 | 2017

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Hassloch: Neuer Pächter übernimmt Pizza Palermo

Bewertung:  / 85
SchwachSuper 

Vielfältige internationale Gerichte im Angebot

Pizza Palermo in der Kirchgasse 167 hat seit 01.08.2015 neue Pächter. Das indische Ehepaar VIRK mit ihren zwei Kindern hat den Heimservice in Haßloch übernommen. Es werden künftig nicht nur Spezialitäten aus Deutschland, Italien, Mexiko und China angeboten, sondern aus ihrem Heimatland Indien. Die Familie wohnt derzeit noch in Mannheim, sucht allerdings dringend eine Wohnung oder ein kleines Häuschen in Haßloch. Seit 1995 lebt der Pächter, Bhupinder Singh VIRK  in Deutschland, seine Ehefrau Gagandeep Kaur VIRK hat er in Indien während seines Urlaubs in der Heimat kennengelernt. Beide haben sich mittlerweile in der neuen Heimat Deutschland gut eingelebt. Gagandeep will ihre Deutschkenntnisse noch intensivieren. Beide wünschen sich, dass die bisherigen Kunden von Pizza Palermo auch den neuen Pächtern die Treue halten. Das Ehepaar möchte gerne von Mannheim nach Haßloch wechseln, um in der Nähe ihres Geschäftes zu sein. Auch wegen ihres sechsjährigen schulpflichtigen Jungen wäre es eine Erleichterung für die Familie, wenn dieser in eine Haßlocher Schule gehen könnte.

Gagandeep, Mutter von zwei Kindern, kann nur bedingt in der Pizzeria mithelfen, weil das Ehepaar noch eine kleine Tochter hat. Wenn die Kinder größer sind, möchte sie gerne wieder in ihrem Beruf als Web-Designerin arbeiten, den sie in Indien erlernt hat. Es gefalle der jungen Mutter zwar ganz gut in Deutschland, doch ab und zu habe sie Heimweh, erzählt sie. Und bekommt leuchtende Augen, wenn sie von ihren täglichen Telefonaten mit ihren Eltern in Indien spricht. Schnell verfliehe danach wieder ihr Heimweh, denn ihre Gedanken seien auch bei ihren Geschwistern, die sie mindestens einmal im Jahr besuchen möchte.

Dass Haßloch die neue Heimat für die indische Familie werden könnte, das wünscht sich das Ehepaar von Herzen. Ein gemütliches Heim in Haßloch zu finden, wäre der sehnlichste Wunsch der Familie. Alle Bürgerinnen und Bürger lädt die Familie VIRK ein, ihre Köstlichkeiten einmal auszuprobieren.

Der Pizza Palermo Heimservice ist von Dienstag bis Samstag von 15.30 Uhr bis 22.30 Uhr geöffnet, an Sonn- und Feiertagen von 11 bis 22.30 Uhr. Am Montag ist Ruhetag. Wer etwas vorbestellen möchte, erreicht den Heimservice unter den Tel.Nr. 06324/80443 und 06324/58671, Fax 06324/9219281.
 

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

mr Fingernagel-Studio
Wer ist online

Aktuell sind 120 Gäste und keine Mitglieder online