17 | 01 | 2018

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Feuerwehr Haßloch rückt in den Lachener Weg aus

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Brand durch einen Pellet-Ofen - Gebäude derzeit nicht bewohnbar

Die Feuerwehr Haßloch wurde heute, 18.02.2015, gegen 15.00 Uhr zu einem Brand eines Ofens im Lachener Weg gerufen. Durch einen Bedienungsfehler geriet dort ein Pelletofen in Brand.  Die Wehr rückte mit vier Fahrzeugen und 22 Mann aus. Zwei Trupps unter schwerem Atemschutz drangen in das verrauchte Gebäude ein. Ein Trupp löschte den Ofen, der zweite kontrollierte die restlichen Zimmer. Gleichzeitig wurde mit Überdrucklüftern der Rauch aus dem Haus geblasen. Der Ofen wurde anschließen ausgeräumt und der Kamin zusammen mit dem Schornsteinfeger kontrolliert.  Ebenfalls im Einsatz waren die Polizei, der Rettungsdienst und ein Notarzt.

Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Das Gebäude ist durch den Brandrauch zur Zeit nicht bewohnbar.  (red.)

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

partnerdervereine.de
Wer ist online

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online