12 | 12 | 2017

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Formel-1-Saison 2017 beendet - Vorbereitungen für die nächste Saison laufen am Hockenheimring auf Hochtouren

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

Rabattaktion für Frühbucher noch bis Ende des Jahres - Hockenheimring bereitet sich auf die Essen Motor Show vor

Das große Saisonfinale in Abu Dhabi ist gerade erst zu Ende gegangen und die Vorbereitungen für die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren. So präsentiert sich auch der Hockenheimring bei der 50. Essen Motor Show, die vom 1. bis 10. Dezember 2017 stattfindet, mit einem Stand rund um das Thema Formel-1-Grand-Prix in Hockenheim 2018. Fans wird vor Ort einiges geboten, neben dem 2017er Boliden des Red Bull Racing Teams, können Fans am Stand an interaktiven Aktionen teilnehmen und beispielsweise ein Gefühl dafür bekommen, wie sich der Gewinner eines Rennens auf dem Siegerpodest fühlt – Foto als Andenken inklusive. Weitere Mitmachaktionen ermöglichen Fans die Teilnahme an Verlosungen von Formel-1-Tickets, die an jedem Messetag ausgelost werden! Mitmachen lohnt sich also.

Der Countdown läuft – noch bis 31. Dezember von Early-Bird-Promotion profitieren

Falls man nicht zu den glücklichen Gewinnern eines Formel-1-Tickets auf dem „Event des Jahres der Tuning Community“ gehört, haben Motorsportfans weiterhin die Gelegenheit, noch bis zum 31. Dezember von exklusiven Frühbucherrabatten für den Großen Preis von Deutschland vom 20. bis 22. Juli 2018 zu profitieren. Perfekt für alle, die noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk mit Erlebnismehrwert sind, denn neben Premium-Motorsport ist auch ein erstklassiges Rahmenprogramm am Formel-1-Wochenende in Hockenheim garantiert.
 
Die Hockenheim-Ring GmbH freut sich über den positiven Verlauf des Vorverkaufs. „Der Trend des gut laufenden Ticketverkaufs setzt sich weiterhin fort. Bisher wurden rund 35.000 Tickets verkauft, in einigen Bereichen werden die Plätze bereits knapp. Die Fans honorieren die attraktiven Frühbucherpreise. Dies macht uns zuversichtlich, dass auch die letzte Early-Bird-Phase erfolgreich verlaufen wird und gibt uns Rückenwind für die kommende Saison. So arbeiten wir beispielsweise mit den Serienbetreibern an neuen spannenden Konzepten, die den Fan noch näher an die Formel 1 heranbringen sollen“, sagt Jorn Teske, Leitung Marketing der Hockenheim-Ring GmbH.
 
Im Online-Ticketshop unter www.hockenheimring.de oder über die Tickethotline der Hockenheim-Ring GmbH unter +49 (0) 6205 950 222 können Tickets platzgenau gebucht werden. Übrigens haben Kinder bis einschließlich 6 Jahren freien Eintritt (ohne Sitzplatzanspruch), Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren zahlen auf jedem Platz, mit Ausnahme Südtribüne Oberrang, nur 45 Euro (Sonntag) bzw. 50 Euro (Wochenende).
 
Mehr Informationen, weitere Specials sowie die komplette Preisliste für das deutsche Formel-1-Rennen 2018 finden Sie unter: www.hockenheimring.de

 

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

partnerdervereine.de
Wer ist online

Aktuell sind 108 Gäste und keine Mitglieder online