25 | 09 | 2017

WERBE-LINKS:

Hier könnte Ihre
Werbung stehen!

Rufen Sie uns an und
sichern Sie sich
Frühbucherpreise!

06324-981504

Tatort Ravensburg??

Bewertung:  / 30
SchwachSuper 

Justizhochburg der Ungerechtigkeit?

Bei der Staatsanwaltschaft und beim Amtsgericht Ravensburg scheinen derzeit die politischen Fäden zusammen zu laufen. Denn dort hat sich Richterin Hidde auf freie Journalisten, Blogger und Whistleblower eingeschossen. Jeder Journalist, der dort Missstände aufdeckt und diese auch öffentlich anprangert, wird von ihr wegen Beleidigung angeklagt. Wer also eine Wahrheitstabelle der Justiz vor Augen hält, muss damit rechnen, dass er von Richterin Hidde an den Pranger gestellt wird. Jüngstes Urteil eines solchen Falles, das von Richterin Hidde gefällt wurde, liegt auch Nachrichten Regional vor. Prozessbeobachter, die dieser Verhandlung beiwohnten, konnten nur noch kopfschüttelnd die Verhandlung verlassen. Über einen aktuellen Justizfall, der ihr vom Amtsgericht Neustadt in Ravensburg politisch zugespielt wurde, hat nunmehr auch der Journalist und Publizist Roland Regolien berichtet. Um Näheres zu erfahren kommt man unter Weiterlesen zum Original-Artikel.

http://rrredaktion.eu/urteile-statt-rechtssprechung-bildet-die-justiz-einen-staat-im-staat-die-privatisierung-des-rechts-koennen-richter-mit-politischen-aemtern-ueberhaupt-unabhaengig-und-unbefangen-sein/

1. FC 08 Haßloch

FENSTER DER PFALZ
PFALZFENSTER

miXXoffice.de

partnerdervereine.de
Wer ist online

Aktuell sind 120 Gäste und keine Mitglieder online